Der neue Instagram-Kanal der Steuerberaterkammer München ist online!

Um gezielt künftige Auszubildende in den sozialen Medien anzusprechen und auf den Ausbildungsberuf zum Steuerfachangestellten aufmerksam zu machen, ist seit August der neue Instagram-Kanal der Steuerberaterkammer München online. Sie finden diesen hier

Auf diesem Kanal informiert die Steuerberaterkammer München vorrangig junge Menschen aus der Generation Z mit ansprechenden visuellen Inhalten über die Themen rund um Aus- und Weiterbildung. Informieren auch Sie Schüler, Praktikanten, Auszubildende über den neuen Instagram-Kanal und helfen Sie uns, die Attraktivität des Ausbildungsberufes weiter zu steigern. Sollten Sie über Ihren eigenen Kanzlei Instagram-Account Stories posten, freuen wir uns, wenn Sie den Steuer-Deine-Karriere-Instagram-Account verlinken.

Weitere Infos rund um die Ausbildung finden Sie auch unter www.SteuerDeineKarriere.de.

Erscheinungsdatum: