Der DWS-Gutachtendienst belohnt Ihre Treue: 50 % Nachlass für ein DWS-Kurzgutachten

Der Gutachtendienst des DWS-Instituts erstellt ausführliche, unabhängige Steuerrechtsgutachten auf höchstem Niveau und möchte auch Sie gern in Ihrer täglichen Beraterpraxis unterstützen.

Häufig werfen Einzelfälle in der Steuerberatung komplexe Fragen auf, die nur mit großem Zeitaufwand gelöst werden können. Dem steht oft der vom Mandanten oder der Finanzverwaltung gesetzte zeitliche Rahmen entgegen. Zudem gibt es Situationen, in denen es sinnvoll sein kann, eine zweite, unabhängige Sichtweise einzuholen, um die eigene Rechtsauffassung zu unterstützen.

Nutzen auch Sie hierfür unseren Service: Senden Sie uns Ihre Gutachtenanfrage und Sie erhalten umgehend ein Angebot für die Erstellung Ihres DWS-Gutachtens.

Bei Beauftragung eines ausführlichen DWS-Gutachtens bis 30. April 2019 erhalten Sie 50 % Nachlass auf ein DWS-Kurzgutachten.

Weitere Infos erhalten Sie unter: https://www.dws-institut.de/gutachtendienst

[Quelle: DWS-Institut]