Bundessteuerberaterkammer schreibt „Förderpreis Internationales Steuerrecht“ aus - Bewerbungsfrist endet am 31. Dezember 2018

Berlin

Heute beginnt die Ausschreibung für den „Förderpreis Internationales Steuerrecht“ 2019 der Bundessteuerberaterkammer (BStBK). Mit dem Preis zeichnet die Bundessteuerberaterkammer seit vielen Jahren herausragende Veröffentlichungen junger Wissenschaftler auf dem Gebiet der internationalen Besteuerung aus und fördert somit den beruflichen Nachwuchs.

Die Verleihung des mit 3.000 Euro dotierten Förderpreises findet im Mai 2019 auf dem DEUTSCHEN STEUERBERATERKONGRESS in Dresden statt. Zusätzlich zum Preisgeld lädt die Bundessteuerberaterkammer den Gewinner zum Kongress der International Fiscal Association (IFA) 2020 nach Cancún/Mexiko ein.

Noch bis zum 31. Dezember 2018 können sich Interessenten mit ihrer Publikation bei der Bundessteuerberaterkammer zu Händen der Geschäftsführerin Claudia Kalina-Kerschbaum, Behrenstraße 42, 10117 Berlin, bewerben. Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen sind unter www.bstbk.de abrufbar.

Weitere Informationen finden Sie auch in beigefügter Ausschreibung. Für Fragen steht den Bewerbern Frau Steffi Balzerkiewicz, Telefon: 030 240087-49, E-Mail: steuerrecht@bstbk.de, zur Verfügung.