Rückblick: Veranstaltung zur steuerlichen Forschungsförderung - Wie Unternehmen profitieren

Unternehmen, die Forschung und Entwicklung betreiben, können für ihre Projekte steuerliche Förderung erhalten. Aber noch hakt es: Die Forschungszulage nehmen bisher nur wenige Unternehmen in Anspruch. Auf einer hybriden Veranstaltung der bayerischen IHKs in Zusammenarbeit mit Vorstandsmitglied der Steuerberaterkammer München, Dr. Axel von Bredow am 3. Mai 2023 konnten sich rund 240 Teilnehmerinnen und Teilnehmer über die Voraussetzungen und den aktuellen Stand der steuerlichen Förderung informieren.

Den vollständigen Bericht sowie die Vortragsunterlagen finden Sie auf der Website der IHK unter Veranstaltung zur steuerlichen Forschungsförderung - Wie Unternehmen profitieren (ihk-muenchen.de).

Erscheinungsdatum: