Vorsorgemaßnahmen: Jetzt an später denken!

Stellen Sie sich vor, Sie fallen aufgrund eines Unfalls, einer ernsthaften Krankheit oder eines längeren Auslandsaufenthalts für mehrere Wochen oder Monate aus. Oder schlimmer – was passiert im Falle Ihres Todes? Wer springt dann ein und vertritt Sie? Wie läuft der Betrieb weiter? Wie stellen Sie sicher, dass Ihre Mandanten nicht abwandern und die Kanzlei an Wert verliert?

Für diese Situationen lohnt es sich Vertretungslösungen und Notfallpläne in Angriff zu nehmen. Für Fragen steht Ihnen die Kammergeschäftsstelle gerne zur Verfügung. Informationen und Formulare finden Sie auch in unserem Mitgliederbereich unter der Rubrik Berufsausübung - Sicherung der Werthaltigkeit der Kanzlei.

Erscheinungsdatum: