Juli Report der BStBK ist online

Als Fluch und Segen zugleich für den Berufsstand bezeichnet Professor Dr. Hartmut Schwab, Präsident der Steuerberaterkammer München und der Bundessteuerberaterkammer, die neuen Regelungen zur Mehrwertsteuer, zu den Überbrückungshilfen und zum Verlustrücktrag im Juli Report 2020 der BStBK. Die Maßnahmen sind Inhalte des Konjunkturpakets vom 03.06.2020 mit dem die Bundesregierung die Wirtschaft in der Corona-Krise unterstützen will. Mehr zum Konjunkturpaket, aber u. a. auch zur Umstellung der Vollmachtsdatenbank und zur novellierten Steuerberatervergütungsverordnung finden Sie im Juli Report der Bundessteuerberaterkammer.

→ Zum Juli Report