Online-Praktikumsbörse unterstützt jetzt bei Besetzung von Ausbildungsstellen

Viele Jugendliche haben für das Ausbildungsjahr 2020 noch keinen Ausbildungsplatz oder durch die aktuelle Corona-Situation Schwierigkeiten bei der Ausbildungsplatz-Suche. Auf der anderen Seite gibt es Unternehmen in Bayern, die noch dringend nach jungen Nachwuchskräften suchen.

Die Azubi-Börse 2020 von sprungbrett bayern bietet hier eine passende Plattform, um Jugendliche ohne Ausbildungsplatz an Unternehmen mit freien Stellen zu vermitteln.

Die sprungbrett Azubi-Börse 2020 startet am 23. Juni 2020 und bietet eine zusätzliche Chance, um Jugendliche ohne Ausbildungsplatz an Unternehmen mit freien Stellen zu vermitteln. Bis Ende November 2020 können bayerische Unternehmen dort kostenfrei Ausbildungsplätze anbieten.

Alle Informationen hierzu finden Sie auf der SCHULEWIRTSCHAFT Homepage