FAQ zur „Corona-Überbrückungshilfe III Plus“ aktualisiert

Der FAQ-Katalog zur „Corona-Überbrückungshilfe III Plus“ Vierte Phase (von Juli 2021 bis Dezember 2021) wurde aktualisiert. Neu aufgenommen wurde ein Hinweis auf die im November und Dezember 2021 freiwilligen Schließungen oder Einschränkungen des Geschäftsbetriebs die die Förderberechtigung ausnahmsweise nicht beeinträchtigen, wenn eine Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebs wegen Corona-Zutrittsbeschränkungen (3G, 2G, 2G Plus) unwirtschaftlich wäre (vgl. 1.2). Fragen mit geändertem Text sind gelb markiert, Updates werden kursiv dargestellt.

→ Weitere Informationen