Informationen zur Überbrückungshilfe Corona

Geplant ist, dass die Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern ab dem 20.07.2020 mit der Bearbeitung der Anträge auf Überbrückungshilfe beginnen kann. Erste Auszahlungen dürften dann in der nächsten Woche erfolgen. Aktuelle Informationen und tägliche Updates zur Überbrückungshilfe stellt die IHK München unter www.ihk-muenchen.de/ueberbrueckungshilfe zur Verfügung. Auch das Corona Glossar von A-Z der IHK München bietet umfassende Informationen zu den Hilfen für von der Coronakrise betroffene Unternehmen.

Alle wichtigen Informationen zur Überbrückungshilfe Corona finden Sie zudem tagesaktuell auf unserer Informationsseite Überbrückungshilfe Corona.

>> Zum Glossar von A-Z