Anzeige aufgeben

Bitte beachten Sie:

Die Veröffentlichung von Anzeigen ist ein kostenloser Service der Steuerberaterkammer München.

Pro Rubrik und Quartal kann nur eine Anzeige pro Steuerkanzlei (Anzeigensteller) für die Laufzeit von vier Wochen ab Veröffentlichung online gestellt werden!

In den Rubriken Praxisverkauf und Praxiskauf beträgt die Laufzeit der Anzeige maximal drei Monate ab Veröffentlichung. Eine erneute Anzeige kann erst nach einer Pause von drei Monaten wieder online gestellt werden!

Bei Nicht-Mitgliedern erfolgt eine Veröffentlichung erst nach Einzelfallprüfung!

Ein Anspruch auf Veröffentlichung von Anzeigen besteht nicht!

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund zahlreicher Anfragen für eine Veröffentlichung derzeit zu einer längeren Bearbeitungsdauer kommen kann.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Persönliche Angaben

Bitte beachten Sie, dass anonym aufgegebene Anzeigen nicht berücksichtigt werden können.
Angaben, die unter „Persönliche Angaben“ eingetragen werden, werden nicht veröffentlicht.

Inhalte für die Anzeige

Bitte beachten Sie, dass alle hier angegebenen Daten in der Anzeige veröffentlicht werden.

form_error_msg_button

Ihre Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeitet. Eine anderweitige Nutzung oder Weitergabe an Dritte findet nicht statt. In unserer Datenschutzerklärung wird erläutert, welche Informationen wir erheben, aus welchem Grund und wie wir diese Informationen nutzen. Erfahren Sie mehr