Praxisverkauf

10 Juni 2024

Raum Rosenheim

Steuerkanzlei i.R. Rosenheim aus Altersgründen abzugeben. JU auf Anfrage - Personal soll/kann übernommen werden. Überleitende Mitarbeit ist selbstverständlich - wenn gewünscht. Büroräume und Infrastruktur können übernommen werden! Über den Preis wird man sich sicher einig! Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung.

Telefon: 08061-37050 E-Mail: stbweichinger@web.de

5 Juni 2024

München

Langjährig etablierte kleine Einzelkanzlei altersbedingt zu verkaufen. Vielfältiger Mandantenstamm mit sehr guter Rendite, der Privatkunden, Freiberufler und kleinere bis mittelständische Unternehmen umfasst. Potenzial zur Ausweitung des Mandantenstamms ist vorhanden. Mitarbeit zur gleitenden Mandatsübernahme wird angeboten.

28 Mai 2024

Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen

Umsatz (Jahresumsatz 80 - 90 TEUR), wenig Mandanten aus kleiner Steuerkanzlei zu verkaufen. Eine Aushilfe (Bilanzbuchhalter) mtl. EUR 450,00 kann übernommen werden. Ich möchte meine Tätigkeit aus Alters- und Gesundheitsgründen aufgeben. Bitte melden Sie sich bei Interesse.

23 Mai 2024

Raum Rosenheim

Ich biete altersbedingt meine Steuerkanzlei im Raum Rosenheim mit einem Jahresumsatz von ca. 150.000 Euro zum Kauf an. Hierbei handelt es sich um einen Mandantenstamm mit Personal, den ich zu berufsüblichen Bedingungen abgebe. Gemietete Kanzleiräume können übernommen werden. Meine überleitende Tätigkeit wird zugesichert. Ich bitte, bei Interesse, um Kontaktaufnahme per E-Mail.

10 Mai 2024

München-Laim

Steuerkanzlei in zuverlässige Hände (m/w/d) aus gesundheitlichen Gründen zu übergeben. Nachhaltiger Umsatz 450 T-€ +++ (Kaufpreis 15 % des fakturierten Umsatzes für 5 Jahre), komplette Infrastruktur. Lage: Sehr ruhig und trotzdem exzellente Verkehrsanbindung zu Tram, Bus, U-Bahn, sehr helle Kanzleiräume 220 qm Bürofläche + Terrasse zum Garten, 50 qm Archiv, 3 TG Plätze, 1,9 Mio. €. Wichtig ist mir, meine langjährigen Mandanten in guten Händen zu wissen. Meine selbständig mit Datev arbeitenden Mitarbeiter helfen Ihnen. Überleitende Mitarbeit ist selbstverständlich.

7 Mai 2024

Ostbayern

Kleinere Steuerkanzlei in Ostbayern sucht Zusammenschluss mit bzw. Übernahme durch größere Steuerkanzlei oder Steuerberatungsgesellschaft. Das Personal sollte übernommen werden. Jahresumsatz 300.000 EUR (steigerungsfähig), 5 Mitarbeiter, davon 1 Bilanzbuchhalter und 2 Steuerfachangestellte sowie 2 Sekretariatsmitarbeiterinnen. EDV-technisch voll ausgestattet, pro Arbeitsplatz jeweils 2 Bildschirme, Datev-Programme, insbesondere Unternehmen online, Datev Meine Steuern, Datev DMS. Mitarbeit zur gleitenden Mandatsübernahme wird angeboten.