Seitenbereiche
Inhalt

Stellengesuche

24 Februar 2021

Raum Landshut

Erfahrene Allrounder-STEUERBERATERIN-Fachberaterin IStR mit sehr guten Datev-Kenntnissen bietet Kollegen Unterstützung im Rahmen der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie laufender steuerlicher Beratung in Festanstellung. Es sollte die Möglichkeit zur Tätigkeit im Homeoffice gegeben sein. Ich freue mich über Ihre Zuschrift!

Kontakt

22 Februar 2021

Bayern-München

Sehr geehrte Damen und Herren, ich, Student an der Hochschule München im Studiengang Master of Taxation, suche zum 01.03.2021 einen studienbegleitenden Arbeitsplatz als STEUERASSISTENT in Teilzeit (20Std/Woche) in einer Steuerkanzlei. Ich bin ein freundlicher und leistungsorientierter Mitarbeiter. Ich habe 2-jährige Erfahrung in der Buchhaltung, sowie noch nicht gefestigte Kenntnisse in der Bearbeitung von ESt-Erklärungen. Mein Ziel in Ihrer Kanzlei ist es den Beruf des Steuerberaters von Grund auf zu erlernen. Die Lage der Kanzlei im Münchner Süden/Westen oder zentral gelegen ist mir wichtig. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch und einem Probearbeitstag würde ich mich sehr freuen.

Kontakt



E-Mail: j.m-b@posteo.de

18 Februar 2021

München

Erfahrene Assistentin/OFFICE-MANAGERIN sucht neue Herausforderung in einer Steuerkanzlei. Bei Interesse freue ich mich über Ihre Zuschriften.

Kontakt

17 Februar 2021

München und Umgebung

Gelernte STEUERFACHANGESTELLTE, 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Finanzbuchhaltung sucht eine neue Herausforderung in Vollzeit in einer Steuerkanzlei. Ich bin vertraut mit Lohn- und Gehalt und Lodas, Kanzlei Rewe, Unternehmen Online, Kontoauszugsmanager usw. Ich möchte wieder im Bereich Lohn- und Finanzbuchhaltung arbeiten. Aufgrund meiner Kinder suche ich eine Tätigkeit überwiegend im Homeoffice.

12 Februar 2021

Kammerbezirk

FACHANWALT STEUERRECHT-HANDELS- U. GESELLSCHAFTSRECHT prom., spezialisiert auf Gesellschaftsrechtliche Gestaltung und Gesellschafterstreit, Steuerliche Beratung und Gestaltung, steuerliche Rechtsbehelfe, BP, Steuerstrafverfahren, Insolvenzrecht und Sanierung, Arbeitsrecht, Betriebswirtschaftliche Beratung und Analysen, Vorträge, Vertragsgestaltung sucht neuen Wirkungskreis als Syndikusanwalt in Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Langjährige Erfahrung in der anwaltlichen Betreuung von Steuermandanten.

9 Februar 2021

München-Landsberg am Lech-Fürstenfeldbruck-Ammersee

Ich bin in der Endphase meiner Weiterbildung zur FINANZBUCHHALTERIN (Abschluss im März 2021) und suche nun einen Einstieg in einer Steuerkanzlei für die Bearbeitung der laufenden Buchhaltungen, Jahresabschlüsse sowie kleinerer Steuererklärungen. Gerne würde ich mich auch in die Lohn- und Gehaltsabrechnungen einarbeiten. Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum Home-Office wären schön. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

8 Februar 2021

München

STEUERFACHANGESTELLTE mit über 20-jähriger Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung möchte sich gerne in einer Steuerkanzlei verändern. Ich bearbeite Mandanten aller Rechtsformen und Branchen alle anfallenden Arbeiten der Finanzbuchhaltung in allen berufstypischen Bereichen. Dies umfasst u.a. folgende Tätigkeiten: - Buchungen der lfd. Geschäftsvorfälle (Kontoauszugsmanager, OPOS, Reisekosten, Unternehmen online) - Abstimmung der Verrechnungs- und OPOS-Konten - Bearbeitung von Monatsabschlüssen (BWA) - Vorbereitende Tätigkeiten für Jahresabschlüsse - Korrespondenz mit den Mandanten und dem Finanzamt. Dank regelmäßiger Weiterbildung bin ich mit dem aktuellen Datev-Programm vertraut. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

Kontakt



E-Mail: Fibu_Muc@web.de

3 Februar 2021

München

Liebe zukünftige Steuerkanzlei, ich bin auf der Suche nach einer modernen Kanzlei, wo ich sympathische, liebe und vor allem hilfsbereite Kollege treffe. Die Chefs/Chefinnen sollten natürlich auch lieb und sympathisch sein. Ich bin STEUERFACHANGESTELLTE und bin noch nicht solange ausgelernt, will aber noch viel lernen, egal ob Lohnbuchhaltung, Buchhaltung oder Steuererklärung. Steuern sollten Spaß machen und dafür ist eine gute Atmosphäre und ein gutes Team in der Steuerkanzlei sehr wichtig. Darauf lege ich vor allem Wert. Egal wie stressig die Arbeit manchmal ist, mit einem guten Team schafft man alles! Home Office wäre wünschenswert zumindest 1-2 Tage pro Woche. Ich freue mich auf die Angebote. Nähere Informationen über mich sende ich gerne per E-Mail.

Kontakt

2 Februar 2021

Westliches München

STEUERFACHANGESTELLTE mit Abschluss Bachelor of Arts in Steuerrecht und mittlerweile 10 Jahren Berufserfahrung ist auf der Suche nach einem Minijob (Zeitumfang ca. 6-8 Stunden in der Woche) in einer Steuerkanzlei. Vorzugsweise Bearbeitung von Buchhaltungen und kleineren Steuererklärungen. Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Kontakt

1 Februar 2021

München-Landkreis Miesbach-Bad Tölz

Engagierte STEUERBERATERIN bietet Unterstützung für Ihre Steuerkanzlei in Teilzeit (25-30 Wochenstunden) im Bereich Mandantenbetreuung, Jahresabschluss, Nachfolgeberatung, betriebswirtschaftliche Beratung und Digitalisierung. Ich bin mit Datev, (DMS, EO-Comfort, Pro-Check, Unternehmen online etc.) bestens vertraut und suche wertschätzende Kanzlei. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Kontakt

26 Januar 2021

München-Augsburg und Umgebung

Nach erfolgreich abgeschlossener (Steuerberaterkammer München) 2-jährigen Umschulung zur STEUERFACHANGESTELLTEN, suche ich beruflichen Einstieg bei einer Steuerkanzlei, in Voll- oder Teilzeit im Raum München, Augsburg (Wohnsitz) und Umgebung. In meinem Praktikum konnte ich erste Erfahrung mit der Bearbeitung von Einkommensteuererklärungen und Erledigung der Buchführung für Freiberufler, Kleinunternehmer sowie bilanzierende Unternehmen sammeln. Ich wünsche mir einen Arbeitgeber, der meinen beruflichen Einstieg fördert und mir eine gute Einarbeitung ermöglicht.

Kontakt



Mobiltelefon: 0177-1909659 E-Mail: larisa.komarova@arcor.de

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.